Eine Brise neuer Ideen und frischer Wind aus dem Wortmeer gefällig? 

 

Buchstaben sind wie zerstreute Perlen, die sorgfältig sortiert und aufgereiht auf eine Kette, zu Worten geformt, eingekleidet werden wollen. 

Worte und Texte, die verzaubern und bewegen, wie wertvoller Schmuck.
Denn" Worte machen Leute ".
Ich bin freiberufliche Texterin und verheimliche dir nicht, dass ich gerade als Texterin starte. 
Meine Themenbereiche sind breit gefächert, da ich gerne über alles schreibe, was mich bewegt. 
Ich helfe dir bei deinen Schreibblockaden, oder wenn der Schreibmotor mal wieder stottert.
Textüberarbeitung, Texterstellung, Content Writing.
Verständliche Texte für Broschüren, wortreiche Satztänze für eine farbenreiche 
Blog-Partys, oder deinen Webshop.
Kreative aussagekräftige Satzschätze aus meiner Textbijouterie, biete ich dir zu fairen Preisen an, die wir zusammen sortieren und umsetzen bis du zu 100 % zufrieden bist.

Ich recherchiere eigenständig und arbeite mit Herz!

Paket / Pauschalpreise verhandelbar!

 

 



 

Meine Interessen und Themenbereiche, in denen ich mich bereits auskennend Erfahrung habe:

° Homöopathie
° Hijama (Schröpfen)
° Heilpraktiker/Gesundheit 
° Erziehung 
° Reitsport
° Alternativmedizin 
° Psychologie
° Natur° Umwelt

° Nahrungsergänzung

° Frankreich / Reisen

                   Preise:

Stundensatz  :                     60,00 -        120,00 Euro

Tagessatz  :                       400,00 -       960,00 Euro

Wochenpauschale :            1.800,00 -    3.500,00  Euro

Monatspauschale  :           6.400,00 -   12.000,00  Euro       

 

Texte bis              300 Wörter                     0,12  Cent

Texte von  450 -   800 Wörter                     0,11   Cent 

Texte von 1250 -   1850 Wörter                     0,10  Cent


                             Öffnungszeiten 

 

     Montag bis Donnerstag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

     Freitags                           - geschlossen -

 

   Termine werden telefonisch oder per Email vereinbart!